HERZLICH WILLKOMMEN

in LEVERKUSEN-SCHLEBUSCH

Die HAIRLOUNGE Nicole Kahnmeyer steht für handwerkliches Können, hervorragenden Service, entspannte Atmosphäre und kreative Mitarbeiter.

Haare sind unsere Inspiration. Mit viel Professionalität, einem außergewöhnlichen Gespür für Trends und großer Leidenschaft bieten wir in der HAIRLOUNGE Nicole Kahnmeyer den besten Service für Ihr Haar.

In einem exklusiven und gleichzeitig entspannten Ambiente möchten wir, daß Sie sich entspannt zurücklegen und unserer Friseurkompetenz vertrauen. Lassen Sie den Alltag hinter sich und genießen Sie die Auszeit!

Professionelle Schneidekunst trifft auf exzellentes Colorations Wissen. Wir wissen genau was wir tun. Als Mitglied des Circle of Excellence zählen wir zur Top-Elite der Wella-Salons in Deutschland. Unser Salon erfüllt die strengen Auswahlkriterien wie fachliche und menschliche Qualität und eine individuelle Kundenorientierung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der HAIRLOUNGE Nicole Kahnmeyer – Ihrer Topadresse für Friseurdienstleistungen im Herzen von Leverkusen-Schlebusch!

HAIRLOUNGE
NICOLE KAHNMEYER

Tel: 0214 / 312 75 11

Am Klösterchen 1-4
51375 Leverkusen-Schlebusch

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag geschlossen
Dienstag – Freitag 9:00 – 18:00 Uhr
Samstag 8:00 – 14:00 Uhr
Individuelle Termine nach Vereinbarung

Druck

Tolle Haarschnitte für die ganze Familie! Seit kurzem kommen wir mit der ganzen Familie, mein Mann und meinen Kindern in die Hairlounge. Wir sind neu hinzugezogen und freuen uns wieder einen sehr guten neuen Friseur gefunden zu haben.

Soooo zufrieden! Vor einigen Wochen das erste – und ganz sicher nicht das letzte – Mal bei Hairlounge. Vom ersten Moment an fühlte ich mich dort wohl, es ist eine unkomplizierte Atmosphäre. Toll fand ich, dass das Team sich noch Zeit für Farbe genommen hatte, obwohl das nicht vereinbart war.
 Farbe Top, ich freue mich auf ein nächstes Mal . . .

Top Farbberatung! Ich freu mich jedes Mal auf meinen Friseurbesuch bei der Hairlounge, sie sind immer auf dem neuesten Trend geschult und zaubern mir immer eine schöne neue Farbtechnik auf meine Haarpracht.

Richtig entschieden! Habe mir einen Kurzhaarschnitt schneiden lassen, wobei viel abkam. Tolle Beratung komme gerne wieder und bin froh, das ich einen neuen Laden gefunden habe, der so familiär ist. Außerdem guter Web Auftritt. 

Einen top Haarschnitt. Einen top Haarschnitt. Meine langen Haare werden optimal geschnitten und gepflegt zu meiner Zufriedenheit.

Menschlichkeit ganz vorne … Ich komme seit einigen Jahren ins Friseurstudio „Kahnmeyer„. Tönen, schneiden … unterschiedliche Dinge, aber immer tolle beraten und auch in meiner jetzigen Ausnahmesituation fühle ich mich perfekt aufgehoben und gut beraten.

Chemotherapie! Nach meiner Chemotherapie wurde ich bestens betreut, besonders mit den Haarschonenden Haarfarben von WELLA konnten meine Haare wieder in einen für mich sehr guten Zustand gebracht werden. Ich danke dem Team. 

Herrenhaarschnitt! Jessy macht mir immer einen perfekten Haarschnitt. Ich komme immer wieder gerne zu ihr.

Auffällige neue Haarfarbe. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Friseurbesuch! Ich bin immer offen für neue Trendfrisuren und Farben. 
Die Mädels im Salon werden regelmäßig geschult! Daher fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Super Haarschnitt! Ich bin das erste Mal durch Empfehlung von der Freundin in dieses Geschäft gegangen, es war ein toller Service, Beratung. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und wurde super bedient! Tolles Team! 

Sehr nettes Personal, sehr freundlich… Sehr nettes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend! So gut bin ich schon lange nicht mehr mit meinem Haar zurechtgekommen! Mit der Haarqualität und –quantität bin ich sehr zufrieden.

Jedes Mal sehr zufrieden! Preis und Qualität stimmen überein. Ich kann diesen Friseursalon nur weiterempfehlen!

Haare waschen, schneiden, föhnen, Strähnen, Augenbrauen zupfen! Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Die Leistungen waren/sind immer einwandfrei. Keine unnötigen Wartezeiten

Bessere Lebensqualität mit Zweithaar! Seit fast 10 Jahren bin ich Kundin. Ohne die sehr guten, fachlichen und freundlichen Leistungen, besonders im Zweithaarbereich, würde meine Lebensqualität sehr eingeschränkt sein. Dafür bin ich mehr als dankbar.

1x Hairlounge immer Hairlounge! Seit 6 Jahren bin ich regelmäßig (alle 5 Wochen) Kundin bei Fr. Kahnmeyer. Sehr freundliches u. kompetentes Team, incl. Chefin. Stets bemüht die Kunden zufrieden zu stellen. Ich komme gerne hierher u. würde sagen es gibt keinen besseren Salon – deshalb von Köln nach Leverkusen. Nur zu empfehlen!