OLAPLEX – die Beautyerrungenschaft des Jahres

Es ist die Beauty-Errungenschaft des Jahres: Über den Service Olaplex wurde so viel gesprochen und rezensiert wie über kein anderes Produkt.

Haarefärben ohne Schäden?

Von braun zu blond und wieder zurück: Stars wie Kim Kardashian, Jennifer Lopez oder Rihanna wechseln ihre Haarfarben so häufig wie ihre Outfits. Dank des neuen Wunderwirkstoffes „Olaplex“ aus den USA ist das jetzt völlig unschädlich für die Haare.

Mal eben die Haarfarbe wechseln und so den eigenen Typ komplett verändern? Was für Stars völlig normal zu sein scheint, lässt uns Normalsterblichen eher die Haare zu Berge stehen. Denn wir wissen, dass Färben und besonders Blondieren die Haare strapaziert und dauerhaft schädigen kann.

Aus den USA kommt jetzt aber die Lösung: „Olaplex“ heißt die Geheimwaffe der Star-Coloristen und ist jetzt auch bei in der HAIRLOUNGE Nicole Kahnmeyer in Leverkusen-Schlebusch erhältlich.